lesen

Texte von

Advertisements

2 Gedanken zu “lesen

  1. Hey Nico!

    Danke für deine tolle Musik! Ich bekomme garnicht genug von der 🙈😍

    Leider sind die Lyrics zum Album Nicotopia nicht aufrufbar, kannst du die neu reinsetzen? Das wäre super!!!

    Ich habe all meinen Freunden und Bekannten welche auf deinen Musikstil stehen, deine wunderbare Musik weiterempfohlen!

    Übrigens, ich bin über die Doku „Depressionen“ von Y-Kollektiv auf deine Musin gestoßen, da das Lied „Gang vor die Hunde“ angespielt wurde.

    Ich mache ja auch selbst Sprachaufnahmen und kleine Horror Hörspiele, wenn du mal was in der Richtung brauchst, oder generell irgendwas im Ton und Sprachbereich, schau doch einfach mal vorbei:

    https://www.youtube.com/channel/UC4lhCAj8FIuwbG0Idi_zhxw

    So, genug mit der Eigenwerbung🙈
    Ich hoffe auf neue Tracks von dir,
    Hau rein,
    Lg Benno aka. ausgelöscht

    1. Hi Benno,

      danke für den Hinweis und die netten Worte. Den Link habe ich repariert.

      „Was hat dich bloß so ruiniert“! nice!

      Halt die Ohren steif.

      Grüße,

      Nico

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s